alles Freiwillige …

Unser Team ist bunt gewürfelt. Aber ob jung oder alt, alle haben Spaß am Fotografieren. Egal ob eher Einsteiger oder in der Profiliga, hier passen alle rein. Die fotografischen Interessengebiete sind breit gefächert und bilden damit eine tolle Möglichkeit sich bei den Treffen auszutauschen, neues Wissen zu erlangen und Techniken zu lernen.

In den Steckbriefen unserer Mitmacher erfährst Du mehr.

Klaus

Klaus

Die meiste Freude habe ich beim Fotografieren von Menschen. Als offener und umgänglicher Typ der gerne unter Menschen ist, hat sich bei mir die Vorliebe entwickelt, mit Portraits und Akt die Schönheit und Ästhetik der Menschen zu verewigen.

Andi

Andi

Tiere/Natur, Landschaft, Makro, Nachtaufnahmen, Langzeitbelichtungen (z.B. Feuerwerk, Lightpainting, Bach-/Wasserfall).

Ferdi

Ferdi

Ich versuche Schönheit und Emotionen  einzufangen. Menschen interessieren mich am meisten. Das ist nicht immer leicht aber ich gebe mein Bestes.

Erna

Erna

Am liebsten fotografiere ich Blumen und mehr „verweilende“ Orte. Die Makrofotografie finde ich faszinierend mit ihren Details. Zugegeben – Landschaft ist auch noch ein reizvolles Thema. Aber eins nach dem anderen…

Darko

Darko

Langzeitbelichtungen, Bachfotografie, Landschaftsaufnahmen und Lightpainting gehören zu meinen Favoriten. Auch Zeitrafferaufnahmen machen mir Spaß. In Sachen Lightpainting habe ich zur technischen Unterstützung einen Quadrocopter mit diversen Beleuchtungen wie z.B. einem LED-Cluster mit 80 Watt Leistung.

Frank

Frank

Die Schönheit unserer Erde und die vielfältigen Lichtstimmungen zu allen Jahres- und Tageszeiten im Bild fest zu halten macht mir die meiste Freude. Meist entstehen meine Fotos in der Natur, wenn man noch Ruhe und die Stimmung fast für sich alleine hat.